Briefmarken-Münzen-Börse 30.04.2023

Im Namen aller (über 100) Mitglieder bedankt sich der Vorstand für die rege Teilnahme der Anbieter und Besucher an der heutigen, gelungenen Veranstaltung unseres Vereins.

Eine Umfrage bei den Anbietern hat übereinstimmend ergeben,

"es war eine erfolgreiche BRIEFMARKEN + MÜNZEN-BÖRSE."

Wir hoffen, in 2024 diese traditionelle Großveranstaltung wieder anbieten zu können und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.

Bereits am frühen Morgen reger Besuch                    ...wer suchet, der findet

kr/30.04.2023

Nachrichten

Am Montag, 24.04.2023 veröffentlichte das OVB diesen Bericht über unsere Hauptversammlung, unseren Verein, und unser Hobby.

kr/25.04.2023

_____________________________________

Einige Fotos der geehrten Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft.

60 Jahre Mitglied

- Friedhelm Dammers - erstes Einzelbild links oben

Im Namen aller Mitglieder bedankt sich der Vorstand nochmals für die Treue und wünscht Allen weiterhin viel Freude bei unserem gemeinsamen Hobby.

Bilder und Bericht Klaus Reinhardt

_____________________________________

Dieser Nachruf wurde in den LandesVerbands-Nachrichten, Heft 1/2021 veröffentlicht

kr09.04.2021

22.09.2016

Ein Teil des Bestandes unserer Vereinsbibliothek wird günstig zum Verkauf angeboten. Die Kataloge und Bücher können jeweils bei unseren Treffen im Vereinsheim erworben werden. Der Erlös wird zur Anschaffung von neuen, aktuellen Katalogen verwendet. . Eine Inventarliste liegt im Verein zur Einsicht auf.

Ich bitte Sie, Ihre eigene Bibliothek mit diesen Exemplaren zu bereichern und den Verein damit zu unterstützen.

Roland Bründl

Philatelisten-Verein Rosenheim e.V.