________________________________________________

VERANSTALTUNGEN außerhalb unseres Vereins:

Briefmarken-Tauschverein Bad Aibling

________________________________________________

Jedes Jahr werden mehrere Veranstaltungen unterstützt von unseren Vereinsmitgliedern durchgeführt. Egal ob Arbeitseinsätze bei den Tauschtagen oder Ausstellungen angesagt sind, oder geselliges Beisammensein bei den Ausflügen oder Vereinsfeiern. Immer ist der Erfolg durch die Teilnahme der Mitglieder gesichert.

Ausdrücklich bedanken wir uns im Namen aller Mitglieder für die rege Unterstützung der Helfer!

Bilder oder Berichte zu den jeweiligen Veranstaltungen finden Sie in den einzelnen Rubriken.

__________________________________________

Großtauschtag vom 29.01.2017 in der Inntalhalle Rosenheim

Unser Großtauschtag  war wieder recht gut von Briefmarken- und Münzensammlern sowie von Interessierten gut besucht.

Viele konnten sich an den zahlreichen Ständen informieren und evtl. ihre Sammlung ergänzen.